You are currently viewing PaGiArt Gewinnspiel mit 2 Gewinnern

PaGiArt Gewinnspiel mit 2 Gewinnern

PaGiArt Gewinnspiel mit 2 Gewinnern

Mit großer Freude begrüße ich dich auf dieser fantastischen Reise, wo Kunst und Einzigartigkeit zusammenkommen und in jedem Pinselstrich Seele und Leidenschaft stecken. In meiner Werkstatt ist jedes Glasgemälde ein einzigartiges Handwerk, in dem nicht nur die Farbe, sondern auch mein Herz und meine Seele zum Ausdruck kommen.

Was macht PaGi Art so besonders? Nun, wir sind nicht nur ein einfaches Kunststudio. Unsere Mission ist es, durch ein wundervolles Kunstwerk jeden Tag ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu zaubern. Die magische Welt, die in den Glasgemälden geschaffen wird, belebt jeden Raum, fügt sich in dein Zuhause ein und strahlt Glück aus. PaGi Art ist nicht nur ein Ort, an dem Kunstwerke entstehen, sondern auch eine Gemeinschaft, die unsere glücklichen Besitzer bilden. Ich bin stolz darauf, Kreativität und Liebe in der Kunstwelt zu verkünden.

Aber was macht PaGi Art wirklich einzigartig? Nun, hinter jedem unserer Bilder verbirgt sich eine Geschichte. Es geht nicht nur darum, mit bunten Farben und durchsichtigen Gläsern zu arbeiten, sondern auch darum, dass diese Werke echte Zwecke erfüllen. Wenn du meine Werke kennenlernst, wirst du dich immer mehr in die Geschichten verlieben, die hinter jedem Bild stecken.

Ich möchte ein paar Worte darüber verlieren, warum diese Gemälde für mich so besonders sind. Jeder meiner Pinselstriche wird tagsüber, im Licht und mit Liebe aufs Papier oder Glas gebracht. Die Malerei ist für mich nicht nur ein künstlerischer Ausdruck, sondern auch eine Lebensweise. Hinter meinen Bildern steht ein emotionsgeladener Prozess, bei dem ich immer darauf abziele, etwas Besonderes zu schaffen, das die Herzen und Seelen der Menschen berührt.

Meine Werke bieten nicht nur den Augen, sondern auch der Seele Nahrung. Mein Traum ist es, dass möglichst viele Menschen meine Arbeit kennenlernen und lieben lernen. Denn seit über fünf Jahren unterstütze ich Tierheime mit dem Verkauf meiner Bilder, und diese Mission steht für mich über allem. Ich möchte diese Unterstützung auch in Zukunft fortsetzen, um möglichst vielen Tieren helfen zu können.

Das Wichtigste ist jedoch, dass ich jetzt deine Aufmerksamkeit auf eine besondere Gelegenheit lenken möchte: das PaGi Art Gewinnspiel! Ja, du hast richtig gelesen, zwei glückliche Gewinner können jeweils zwei wunderschöne Glasgemälde gewinnen! Du musst nur am Spiel teilnehmen, und vielleicht bist du einer der Glücklichen, die kostenlos zu einem PaGiArt-Kunstwerk kommen!

PaGiArt Gewinnspiel mit 2 Gewinnern

Erste Schritte zur Teilnahme am PaGiArt Gewinnspiel

  1. Besuche die offizielle Facebook-Seite von PaGi Art.
  2. Finde das Album “Verfügbare Bilder“.
  3. Durchsuche die Bilder und wähle eins oder mehrere aus, die deine Aufmerksamkeit wirklich fesseln.
  4. Schreibe unter das ausgewählte Bild einen Kommentar mit den Worten “Ich möchte das gewinnen!”

Bitte beachten: Bis zum Ende des Gewinnspiels wird das Angebot an Bildern erweitert, daher kann eine Person mehrere Bilder auswählen, die sie gewinnen möchte.

PaGiArt Gewinnspiel mit 2 Gewinnern

Teilnahmebedingungen des PaGiArt Gewinnspiels:

  1. Folge PaGi Art auf Facebook, Instagram,  YouTube und TikTok.
  2. Melde dich für den Newsletter auf der PaGi Art Website an.
  3. Lade deine Freunde auf Facebook unter dem Beitrag zum Gewinnspiel ein.
PaGiArt Gewinnspiel mit 2 Gewinnern

🎁 Gewinne:

Zwei glückliche Gewinner erhalten je ein ausgewähltes Bild per Post! Verpasse nicht die Chance, Besitzer eines wunderschönen PaGiArt Glasgemäldes zu werden!

📅 Zeitrahmen:

Start: 21. April.

Ende: 12. Mai. bis 12 Uhr 

Auslosung: Am 12. Mai, dem Muttertag! Um 20 Uhr abends.

Wichtige Informationen zum PaGiArt Gewinnspiel:

  • Die Preise können nicht gegen ein anderes Bild eingetauscht werden. Nur das bereits ausgewählte Bild wird als Gewinn vergeben. Wenn mehrere Bilder ausgewählt wurden, wird der Gewinner gefragt, welches Bild er möchte.
  • Die Preise sind nicht übertragbar.
  • Sie können nicht in Bargeld oder anderweitig umgetauscht werden.
  • Die Gewinner werden zufällig ausgewählt.
  • Die Entscheidung ist endgültig.
  • Die Preise werden per Post zugestellt.
PaGiArt Gewinnspiel mit 2 Gewinnern

Liebe Freunde,

während der letzten Jahre habe ich auf Glas gemalt, und der Schutz der Tiere stand dabei stets im Mittelpunkt meiner Arbeit. Dieses PaGiArt Gewinnspiel war für mich eine besondere Gelegenheit, euch näher an dieses Gefühl heranzuführen, das mich immer geleitet hat. Es ist mir eine große Ehre, dass ihr an diesem ersten Spiel auf meiner Facebook-Seite teilnehmt.

Ich hoffe, dass meine Bilder nicht nur ästhetische Freude bereiten, sondern auch eine Botschaft vermitteln, wie viel wir mit etwas Aufmerksamkeit und Unterstützung für Tiere und unsere Umwelt tun können. Das Malen mit Glasfarben ist für mich, als würde ich das Sonnenlicht einfangen, unterstützt vom Regenbogen, und ich bin immer dankbar für die Möglichkeit, diese besondere Kunstform mit euch teilen zu können.

Dieses erste Spiel auf meiner Facebook-Seite ist für mich ein Meilenstein, und ich freue mich, diesen Weg mit euch zu gehen. Ich danke jedem von euch für die Teilnahme, das Interesse und die Liebe, die ihr mit mir und meinen Werken geteilt habt.

Ich hoffe, dass ihr mich auch weiterhin auf meinem Weg begleiten werdet und dass wir noch viele gemeinsame Momente haben werden.

Mit Liebe und Respekt,

PaGi

Schreibe einen Kommentar